Kampfsportschule Leipzig-Ost
Sicherheit kann man lernen!

Unsere Geschichte:

Eigentlich suchten wir, also 3-5 ältere "ausgediente" Kampfsportler aus verschiedenen traditionellen BUDO Sportarten

nur eine Lokation zum trainieren und zum Austausch verschiedenster Techniken um unseren Horizont zu erweitern und um uns fit zu halten.

Irgendwie, also Dank unserer Söhne, wurden dann aus 3-5 Leuten ca. 30 Interessierte (weiter wachsend).

Somit war es zwingend notwendig eine grössere Lokation zu finden, zuerst trainierten wir in einem großem Bürokomplex, aus dem wir leider aufgrund der Sportstättenverordnung wieder ausziehen mussten.

Nach längerem Suchen haben wir in der Melscherstrasse das gefunden nachdem wir gesucht haben.

Wir möchten nochmal betonen, dass die Trainer alle einem normalen Beruf ausüben, und es uns unglaublich viel Spass macht unseren Schülern das über Jahrzehnte gesammeltes Wissen und Können zu vermitteln!

Trainer: Dennis und Thilo

 




Bildergalerie